Im vergangenen Monat habe ich Vergiss uns. Nicht. beendet. Inzwischen sitze ich am Lektorat und verpasse den Text seinen Feinschliff. Anfang dieser Woche habe ich außerdem die ersten Zeilen an Zerbrich uns. Nicht. getippt. Die Geschichte von April und Gavin geht damit für mich schon in die zweite Runde. Ich bin sehr verliebt in die beiden und gespannt darauf, wo mich ihre Geschichte noch hinführt.

Parallel arbeite ich mit Gabriella Bujdosó am ersten Teil der Graphic Novel zu Berühre mich. Nicht. Es ist ein unglaublich aufregender Prozess und ich lasse jedes Mal alles stehen und liegen, wenn ich neue Skizzen von Gabriella in meinem Postfach vorfinde. Ich liebe ihre Zeichnungen und bin immer noch überwältigt davon zu sehen, wie die Geschichte von Sage und Luca durch ihre Hand Form und Farbe annimmt.

Wie ihr seht, dreht sich bei mir im Moment alles um die Clique aus Melview, von der ich einfach nicht genug bekommen kann – und ihr scheinbar auch nicht, wenn ich daran denke, wie viele von euch Berühre mich. Nicht. zur LYX Pop-up-Tour mitgebracht haben. Ich habe viele Bücher signiert, aber davon mit Abstand am meisten. ❤️

Und weil ihr Sage und Luca so sehr liebt.
Und ich Sage und Luca so sehr liebe.
Und der LYX Verlag Sage und Luca auch liebt, wird es zum 5-jährigen Jubiläum von Berühre mich. Nicht. am 26. Oktober eine Schmuckausgabe der Bücher geben!

Berühre mich. Nicht. und
Verliere mich. Nicht. erscheinen
am 26. Oktober 2022!

Juhu! Sehen sie nicht wunderschön aus? Die Special Editions in limitierter Auflage werden als Hardcover mit einem wunderschönen Farbschnitt erscheinen. Unter dem Schutzumschlag mit dem neuen Covern versteckt sich auf dem Buchdeckel aufgedruckt das Original-Cover, für all jene von euch, die das Paperback-Cover nicht missen möchten. Den Büchern liegen illustrierte Postkarten bei und zusätzlich wird es vorne und hinten im Buch farbige Charakter-Illustrationen zu Sage, Luca, April und Gavin geben, die ein kleiner Vorgeschmack auf die Graphic Novel sind.

Und es wird in beiden Büchern exklusive Bonusszenen aus der Sicht von Luca geben. Wenn ihr also schon immer mal wissen wolltet, wie Luca Halloween mit Sage erlebt hat oder wie das erste Mal mit ihr für ihn war, dann könnt ihr das ab dem 26. Oktober 2022 nachlesen!

Die Bücher sollten in den nächsten Tagen bei der Buchhandlung eures Vertrauens vorbestellbar sein. Ich hoffe, ihr freut euch genauso sehr wie ich, denn ich bin unglaublich verliebt in die neuen Cover (Danke, Alex!) und kann es kaum erwarten, mir die Bücher ins Regal zu stellen. Und jetzt warte ich gespannt auf eure Rückmeldungen – schreibt mir dafür gerne auf Instagram. 🥰