Sage und Luca als Graphic Novel!

Ich war schon lange nicht mehr so nervös und so aufgeregt wie vor dieser Ankündigung heute. Vermutlich habt ihr die Schlagzeile bereits gelesen, daher will ich gar nicht um den heißen Brei herumreden, denn ja es stimmt:

Es wird Graphic Novels zu “Berühre mich. Nicht.”

und “Verliere mich. Nicht.” geben! 🌸

Ich kann gar nicht so recht in Worte fassen, wie sehr ich mich über dieses Projekt freue und wie unfassbar dankbar ich für diese Chance bin. Ich liebe Illustrationen, nicht grundlos begleiten diese meine Bücher bereits seit vielen Jahren. Und schon fast genauso lang träume ich von einer eigenen Graphic Novel und der LYX Verlag lässt diesen Traum nun endlich wahr werden. Und mit wem ließe sich dieses Projekt besser umsetzen als mit der wunderbaren Gabriella Bujdosó? 🥰

Teil 1 erscheint am 25. Januar 2023 und Teil 2 folgt am 27. September 2023! Ich liebe wirklich alles an diesen Covern und kann noch immer nicht fassen, dass die Geschichte von Sage und Luca auf diese Art und Weise zum Leben erweckt wird! Jedes Mal, wenn ich neue Zeichnungen von Gabriella bekomme grinse ich übers ganze Gesicht und verspüre einfach nur unendliche Dankbarkeit. ❤️

Die Graphic Novels sollten im Laufe der Woche vorbestellbar sein.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.