Endlich darf ich die tollen Neuigkeiten ganz offiziell mit allen Infos mit euch teilen! Herz aus Schatten bekommt eine Neuauflage im LYX Verlag. Das Buch ist bereits im Februar 2018 bei Carlsen erschienen. Es wurde jedoch vergangenes Jahr aus dem Programm genommen, weshalb es eine Weile nicht lieferbar war, aber das ändert sich nun!

Die Neuauflage von Herz aus Schatten erscheint bereits am 28. Januar 2022! Ich freue mich unheimlich darüber, dass Kayla und Lilek bei LYX ein neues zu Hause gefunden haben und ein neues Cover bekommen. Entworfen wurde es von dem lieben Alexander Kopainski und in meinen Augen könne es gar nicht schöner und perfekter sein!

Ihr könnt die Neuauflage von Herz aus Schatten als eBook oder Paperback in ein paar Tagen vorbestellen! Am Inhalt des Buches hat sich übrigens nichts geändert. Ich habe den Text gemeinsam mit meiner Lektorin sprachlich einwenig überarbeitet, aber die Geschichte ist noch immer dieselbe wie damals!

Und darum geht es in Herz aus Schatten:
Seit Jahrhunderten wird die Stadt Praha von dunklen Kreaturen bedroht. Sie lauern in den Wäldern und gieren nach dem Blut der letzten verbliebenen Menschen. Als Bändigerin ist es die Aufgabe der 17-jährigen Kayla, die Stadt vor den Ungeheuern zu schützen. Mit ihren Fähigkeiten gelingt es ihr, einen Schattenwolf zu zähmen. Doch dann geschieht das Unfassbare: Der Wolf verwandelt sich in einen jungen Mann. Er kann sich nicht an seine Vergangenheit erinnern und immer wieder kommt seine monströse Seite zum Vorschein …

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.