Es hat lange gedauert, aber endlich gibt es ein Update zu DIE KRONE DER DUNKELHEIT! GÖTTERDÄMMERUNG, der dritte und letzte Band der Reihe, erscheint am 01. November 2021 als Paperback, eBook und Hörbuch! In der Innenklappe des Paperbacks, wird es wie bereits im 2. Band, eine Illustration von der lieben Gabriella Bujdoso geben! Außerdem planen der Verlag und ich eine Signieraktion für diesen dritten und finalen Band der DKDD-Reihe. Wann, wie und wo ihr die signierten Bücher bestellen könnt, werden wir euch noch verraten!


WORUM GEHT ES?

Eine dunkle Macht hat sich über Lavarus erhoben. Wie eine Welle treibt sie über das Land und lässt Elend, Tod und Finsternis zurück. Prinzessin Freya wurde von ihrer eigenen Familie verraten und muss aus dem Königshaus fliehen. Nun droht sie, alles zu verlieren: ihre Magie, ihre Liebe und ihr Leben. Doch allein kann sie ihr Königreich nicht vor der Bedrohung durch die Dunkelheit retten. Verzweifelt begibt sich Freya erneut auf den lebensgefährlichen Weg nach Nihalos, um den jungen Fae-Prinzen Kheeran vor den finsteren Plänen ihres Vaters zu warnen…[/su_column]

Das Ende dieser Reihe anzukündigen fühlt sich surreal an, da mich Freya, Larkin und Co. bereits so viele Jahre begleiten. Und obwohl ich noch mitten im Schreibprozess stecke, bin ich bereits so gespannt darauf, was ihr zum Ende sagen werden. Am liebsten würde ich schon jetzt in aller Ausführlichkeit mit euch über die Geschichte reden! Es werden so viele Dinge passieren!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.