Diejenigen unter euch, die meinen Newsletter abonniert haben, kennen sie schon: die erste Illustration von Aliza und Lucien aus SOMEONE TO STAY, gezeichnet von der wunderbaren Gabriella Bujdoso – inklusive kurzem Teaser, passend zur Illustration! ❤️

Ich wollte gerade die Tür des Cafés öffnen, als sie von außen aufgedrückt wurde – und plötzlich stand ich der Person gegenüber, nach der ich den ganzen Morgen Ausschau gehalten hatte. Lucien.
Ein Lächeln huschte über sein Gesicht, als er mich erkannte, und auch ich fühlte ein wachsendes Grinsen auf meinen Lippen.
»Hey.« Seine Stimme klang rau, als wäre dies das erste Wort, das er heute sagte.
»Hey«, erwiderte ich und umklammerte den Becher in meiner Hand fester, um ihn nicht fallen zu lassen, während ich bei Luciens Anblick dahinschmolz.
Er neigte den Kopf und betrachtete mich. Wie bei all unseren vorangegangenen Treffen trug er auch dieses Mal ausschließlich Schwarz. »Willst du schon gehen?«
»Ich muss. Hab leider eine Vorlesung.«
»Und ich dachte, das wäre meine Chance, meine Schuld zu begleichen.«
»Deine Schuld?«
»Ja, der Cappuccino. Schon vergessen? Du hast noch einen Kaffee bei mir gut«, antwortete er und berührte mich sanft am Ellenbogen, um mich auf die Seite zu schieben, damit zwei Studentinnen an mir vorbeigehen konnten.
Ein wohliger Schauder durchlief mich. Und auf einmal wünschte ich mir nichts sehnlicher, als die Vorlesung sausen zu lassen. Obwohl ich nicht viel über Lucien wusste, war ich mir sicher, dass er hundertmal interessanter war als europäische Gesetzgebung. Trotzdem, ich musste standhaft bleiben. Durch einen Kurs war ich bereits durchgefallen, das durfte mir nicht noch einmal passieren. Dieses Versprechen hatte ich mir selbst gegeben, und ich würde mir nicht erlauben, es zu brechen.
»Das müssen wir wohl verschieben«, erwiderte ich bedauernd.
Ich glaubte, so etwas wie Enttäuschung über seine Gesichtszüge huschen zu sehen, aber vielleicht war das auch nur mein Wunschdenken

Sind die beiden nicht zuckersüß? Ich liebe einfach alles an dieser Zeichnung, wie Aliza Lucien anschaut, und wie er so leicht zurück lächelt. Und seine Tattoos!! Können wir bitte über seine Tattoos reden und wie cool detailliert diese gezeichnet sind? SOMEONE TO STAY ist der dritte und finale Band der Someone-Trilogie und erscheint am 16. Oktober als Paperback, eBook, Hörbuch und als Special Edition. Wann, wo und wie ihr die Special Edition vorbestellen könnt, erfahrt ihr am 16. September!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.