Es ist fast schon ein Ritual, dass es für meine Bücher Illustrationen gibt, so auch bei MIDNIGHT CHRONICLES: SCHATTENBLICK. Angefertigt wurden die Zeichnungen dieses Mal von der talentierte Lorena Lammer! Sie zeigen die beiden “Schattenblick” Protagonisten Roxy und Shaw, und eine Szene aus dem Buch, bei der Roxy und Shaw einander durch ihre Liebe zu Fast Food am Russell Square näher kennenlernen. ❤️

Noch mehr Einblicke und Inspirationen für SCHATTENBLICK  findet ihr auf Spotify und Pinterest. Auf Spotify gibt es eine Playlist mit den Songs, die Bianca und ich für das Buch ausgesucht haben. Und auf Pinterest findet ihr das passende Moodboard zum Buch, mit dem du in die Welt der Hunter eintauchen kannst. Viel Spaß beim Erkunden!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.