In 21 Tagen erscheint DAS FLÜSTERN DER MAGIE! Ich freue mich schon sehr auf den 04. Mai und darauf, die Geschichte von Fallon und Reed vollständig mit euch teilen zu können – vorab gibt es hier die ersten beiden Kapitel zu Lesen. Und vergesst nicht: noch bis zum 03. Mai könnt ihr an der Vorbesteller-Aktion teilnehmen!

Eine Frau, die ihr Leben der Magie verschrieben hat.
Ein Mann, der schon lange nicht mehr an Magie glaubt.
Vereint im Kampf gegen eine unheilvolle Macht.

Die 19-jährige Fallon besitzt das Talent die Magie zu spüren. Daher betreut sie in der schottischen Hauptstadt ein Archiv für magische Gegenstände, die für Unwissende zum Risiko werden können. Eines Nachts trifft Fallon auf den geheimnisvollen Reed, mit dem sie sofort etwas zu verbinden scheint. Doch Reed hintergeht sie und entwendet einen magischen Gegenstand aus ihrem Archiv. Damit bringt er nicht nur Fallon in Bedrängnis, sondern auch die Einwohner Edinburghs in große Gefahr…

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.