In weniger als zwei Monaten erscheint SOMEONE ELSE und ich bin sehr aufgeregt! Das Buch ist bereits im Druck und schon nächste Woche darf ich in die Druckerei fahren, um die Special Edition zu signieren, die gemeinsam mit dem Paperpack, eBook und Hörbuch am 27. Januar 2020 erscheint. Ebenfalls am 27. Januar startet die Lesereise zum Buch mit einer ganz besonderen Auftaktveranstaltung in Frankfurt, moderiert von der wunderbaren Ava Reed! Von Frankfurt aus geht es weiter nach Köln und einmal quer durch Deutschland und nach Österreich!

Ich würde mich freuen, wenn wir uns in Frankfurt, Köln, Stuttgart, Wien, Hamburg, Hannover oder Berlin sehen würden. Alle Daten findet ihr auch unter Termine! Für weitere Infos und Auskünfte bezüglich Ticketpreis, Reservierungen, etc. wendet euch bitte direkt an die entsprechende Buchhandlung, dort hilft man euch gerne weiter.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.