SOMEONE TO STAY – so wird der dritte und letzte Band der Someone-Reihe heißen! Das Buch wird von Lucien und Aliza handeln, die ihr bereits in SOMEONE NEW kennengelernt habt, aber vor allem von Lucien werdet ihr in SOMEONE ELSE noch einmal viel mehr erfahren. Er ist einer meiner absoluten Lieblinge aus der Reihe und ich kann es kaum erwarten, bis auch ihr ihn besser kennt – und das früher als geplant! Denn SOMEONE TO STAY wird bereits am 16. OKTOBER 2020 erscheinen!

4 Kommentare
  1. Julia sagte:

    Ich habe gerade Someone Else zuende gelesen und freue mich jetzt riesig auf Someone Stay :-). Wir es dazu wieder Illustrierte Bücher geben?

    LG Julia

    Antworten
  2. Melanie Schierwagen sagte:

    Hallo,
    wann und wo bekomme ich die Special Edition von Someone to Stay ?
    Meine Tochter liebt Ihre Bücher und hat gemeint ich könnte dieses Buch heute ab 10 Uhr im Internet bestellen. Wenn ich nun kein Buch bekomme ist die Enttäuschung groß.
    Viele Grüsse
    Melanie Schierwagen

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.