Endlich kann ich die heiß ersehnten Neuigkeiten zur Special Edition von SOMEONE ELSE mit euch teilen! Nach den großartigen Rückmeldungen zur SOMEONE NEW Special Edition, war für den LYX Verlag und mich klar: Natürlich wird auch die Geschichte von Cassie und Auri eine exklusive Ausstattung bekommen!

Zeitgleich zur normalen Paperback-Ausgabe am 27. Januar 2020 wird die Special Edition als hochwertige Hardcover-Ausgabe mit einem Schutzumschlag erscheinen und von mir wieder handsigniert. Zwischen den Seiten finden sich zudem neue Illustrationen von Gabriella Bujdosó, welche bereits die SOMEONE NEW Sonderausgabe bebildert hat. ❤️

Die limitierte Special Edition wird ab dem 21. NOVEMBER 2019 (!!!) bei den Buchhandlungen gelistet sein. Wir (der LYX Verlag und ich) möchten euch darauf hinweisen, dass es den Buchhändlern selbst überlassen ist, ob sie die Special Edition online zur Vorbestellung anbieten oder direkt zum Erscheinen in ihren Filialen auslegen. Deshalb wendet euch bitte direkt an die Buchhandlung eures Vertrauens. Sie werden euch gerne weiterhelfen! Bitte beachtet außerdem, dass der Verlag und ich keinerlei Einfluss auf den Bestellprozess der jeweiligen Buchhandlungen haben. Bei Rückfragen, die euren Bestellvorgang betreffen, wendet euch bitte ebenfalls direkt an den jeweiligen Händler.

Ich liebe die Geschichte von Auri und Cassie und kann es selbst kaum erwarten, die Special Edition von SOMEONE ELSE in den Händen zu halten – ich hoffe, euch geht es genauso!

2 Kommentare
  1. Huber Bozena sagte:

    Someone new war der Hammer.
    Habe zufällig mitbekommen, dass es auch als Special Edition gibt. Leider nirgends mehr zu bekommen.
    Besteht irgendwie die Möglichkeit noch eine zu bekommen.

    Liebe Grüße Bozena

    Antworten
    • laurakneidl sagte:

      Die Special Edition zu „Someone New“ gibt es nur noch gebraucht zu kaufen, du müsstest also bei Plattformen wie eBay oder Medimops einfach die Augen offen halten.

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.