Endlich darf ich euch mehr über mein nächstes Fantasy-Projekt im Piper Verlag verraten. Ich habe dieses Buch bereits 2016 geschrieben, aber die Geschichte von Fallon und Reed hat mich nie so richtig losgelassen, da die beiden bis heute zu meinen absoluten Lieblingscharakteren gehören und auch als Paar zu meinen Favoriten zählen. DFDM erscheint im Frühjahr 2020 und die Handlung ist in sich abgeschlossen. Der vollständige Titel lautet:

 

DAS FLÜSTERN DER MAGIE

 

Und darum geht es: Die 19-jährige Fallon besitzt das Talent die Magie zu spüren. Daher betreut sie in der schottischen Hauptstadt ein Archiv für magische Gegenstände, die für Unwissende zum Risiko werden können. Eines Nachts trifft Fallon auf den geheimnisvollen Reed, mit dem sie sofort etwas zu verbinden scheint. Doch Reed hintergeht sie und entwendet ein Set magischer Tarotkarten aus dem Archiv. Damit bringt er nicht nur Fallon in Bedrängnis, sondern auch die Einwohner Edinburghs in große Gefahr…

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.