Am 02. September 2019 erscheint endlich Die Krone der Dunkelheit 2: Magieflimmern und wie bereits beim ersten Band wird es eine signierte Ausgabe geben! Diese könnt ihr exklusiv im Shop des Piper Verlages vorbestellen! Aber seid schnell, die Anzahl ist begrenzt!

Freya Draedon kennt die Wahrheit über ihren Bruder und damit ist auch ihr Schicksal besiegelt: Eines Tages muss sie den Thron besteigen und über Thobria regieren. Dabei wünscht sie sich nichts sehnlicher, als ihre Ausbildung zur Alchemistin voranzubringen und Larkin wiederzusehen. Doch der Hof mit seinen strengen Regeln ist ein goldener Käfig und Larkin befindet sich noch immer auf der Flucht vor ihrem Vater – dem König.

Nach der Ermordung der Unseelie-Königin gilt die Wächter-Novizin Ceylan als Hauptverdächtige und muss im Kerker der Fae auf ihre Hinrichtung warten. Dabei sitzt der wahre Mörder in der Zelle nebenan. Gemeinsam mit dem Wächter Leigh versucht sie ihm ein Geständnis zu entlocken, doch die Zeit rennt ihnen davon. Ausgerechnet der Fae-Prinz Kheeran hätte die Macht, ihr zu helfen.

Zeitgleich ziehen die geplatzte Krönung und das gescheiterte Attentat auf den jungen Prinzen immer gravierendere Folgen nach sich. Aufstände brechen unter den Unseelie aus und womöglich finden diesen Unruhen schon bald einen Weg hinüber ins Land der Menschen…

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.