Die »Someone«-Reihe geht weiter! Die Geschichte von Julian und Micah ist wie angekündigt in sich abgeschlossen, aber ich habe mich während des Schreibprozesses so sehr in die Freunde der beiden verliebt, dass ich deren Geschichten auch erzählen möchte. Daher wird es noch zwei weitere Bände in der »Someone«-Reihe geben. Über Band 3 kann ich euch noch nicht viel verraten, aber Band 2 wird von Auri und Cassie handeln!

Someone Else

Cassie und Maurice könnten das perfekte Paar sein: Sie sind beste Freunde, wohnen zusammen, teilen eine Leidenschaft für Fantasyliteratur – und das Wichtigste: Sie lieben sich. Dennoch scheinen Welten die beiden voneinander zu trennen. Während Auri Football spielt, viele Bekanntschaften hat und gern unter Menschen geht, zieht sich Cassie lieber von der Außenwelt zurück und pflegt einen engen Freundeskreis. Und je mehr Zeit vergeht, desto stärker befürchtet sie, dass das, was sie und Auri verbindet, vielleicht nicht so stark ist wie das, was sie trennt …

»Someone Else« wird am 27. Januar 2020 erscheinen, als Paperback, eBook, Hörbuch UND HARDCOVER! Wie bereits »Someone New« wird auch »Someone Else« als limitierte Sonderausgabe erscheinen inklusive Signatur und mit weiteren Illustrationen der wunderbaren Gabriella Bujdoso! ❤️

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.