Es gibt tolle Neuigkeiten zu meiner Urban-Fantasy-Trilogie: Elemente der Schattenwelt. Die Bücher, die zwischen Mai 2014 und April 2015 bei Carlsen Im.press nur digital als eBook erschienen, bekommen eine Neuauflage bei LYX! Ab August 2019 werden alle drei Bände im 2-monatigen-Rhythmus neu veröffentlicht!

Die Bücher erscheinen dieses Mal nicht nur als eBook sondern auch als Paperpack UND Hörbuch! Dafür werden sie von mir noch einmal umfangreich überarbeitet und das Setting wird in eine meiner absoluten Lieblingsstädte verlegt: Edinburgh! Und wie auf den Covern zu sehen ist, haben die Bücher auch neue Titel bekommen!

Blood & Gold wird zukünftig Bloodbound heißen!
Soul & Bronze wird zu Soulless und …
Magic & Platina wurde neu auf Magicborn getauft.



(Klicke auf die Cover für den jeweiligen Klappentext!)

Sind diese Cover nicht einfach wunderschön und passen genial zusammen? ❤️ Ich liebe sie und freue mich unheimlich darauf, diese Geschichten erneut mit euch teilen zu dürfen!

2 Kommentare
  1. Katja Kaddel Stein sagte:

    Hey Laura. Ich warte sehnsüchtig auf die Prints… Endlich hab ich sie dann für mein Bücherregal… Aber irgendwie scheint das Thema Neuauflage als Print und Hörbuch bei LYX im Sande verlaufen zu sein, oder? LG Kaddel ?

    Antworten
    • laurakneidl sagte:

      Hey, ja und nein. Die Elemente der Schattenwelt werden in ihrer alten Form nicht erscheinen, da ich mich mit den Texten nicht mehr wohl gefühlt habe. Stattdessen werde ich die Geschichten in geänderter Form nochmal neu schreiben, als Teil der Midnight Chronicles Reihe, zusammen mit Bianca Iosivoni. Mehr Infos dazu findest du auf http://www.midnight-chronicles.de. :)

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.