WELCOME BACK! Lange Zeit war es auf meiner Webseite sehr ruhig, aber das möchte ich zukünftig wieder ändern. Ab sofort wird es hier hoffentlich wieder mehr News und Updates zu meinen Büchern und meinem Autorenleben geben. Wenn ihr nichts verpassen wollt und Lust auf Extras, Gewinnspiele und Geschichten aus meinem Schreiballtag habt, solltet ihr zusätzlich meinen Newsletter abonnieren. Geht ganz schnell, tut gar nicht weh und ich verspreche, ich werde euer Postfach nicht fluten. Aktuell plane ich mit einem Newsletter pro Monat – wir werden sehen, wie das funktioniert.

Und es gibt auch bereits eine Neuigkeit zu verkünden: Ich habe Someone New beendet! Vor zwei Tagen habe ich das Wort Ende unter das Manuskript gesetzt. Ich bin super happy darüber den Roman beendet zu haben, aber gleichzeitig bin ich aber auch etwas traurig. Die Geschichte von Micah und Julian zu erzählen war eine wahre Freude. Selbst wenn die beiden es mir schwer gemacht haben, habe ich jeden Moment mit ihnen genossen.

Ich freue mich schon riesig darauf, diese Herzgeschichte mit euch teilen zu können. Und falls ihr es noch nicht wusstet: Der LYX Verlag und ich haben uns zur Veröffentlichung von Someone New noch etwas ganz Besonderes überlegt. Neben dem regulären Paperback erscheint auch eine limitierte Hardcover Ausgabe. Das Hardcover mit Schutzumschlag wird neben einer Signatur von mir auch illustrierte Szenen aus der Geschichte beinhalten! Denn meine Protagonistin Micah liebt Comics und Graphic Novels, und wir wollen ihrer großen Leidenschaft mit diesem Buch gerecht werden. Auf Amazon ist die Special-Edition bereits ausverkauft, aber bei vielen Händlern zum Beispiel bei Thalia oder Mayersche habt ihr die Chance noch ein Exemplar zu ergattern!

Alles Liebe,
Laura

 

Someone New

Die Liebesgeschichte von Micah und Julian – herzzerreißend und unvergesslich

Als Micah auf ihren neuen Nachbarn trifft, kann sie es nicht glauben: Es ist ausgerechnet Julian, der wenige Wochen zuvor ihretwegen seinen Job verloren hat. Micah fühlt sich schrecklich deswegen, vor allem weil Julian kühl und abweisend zu ihr ist und ihr nicht mal die Gelegenheit gibt, sich zu entschuldigen. Doch seine undurchdringliche Art fasziniert Micah, und sie will ihn unbedingt näher kennenlernen. Dabei findet sie heraus, dass Julian nicht nur sie, sondern alle Menschen auf Abstand hält, denn er hat ein Geheimnis – ein Geheimnis, das die Art, wie sie ihn sieht, für immer verändern könnte …

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.