In weniger als vier Monaten erscheint Die Krone der Dunkelheit. Am vergangenen Wochenende bin ich mit dem ersten Lektoratsdurchgang fertig geworden und bei über 650 Seiten Manuskript war das kein Spaziergang, sondern viel ehr eine Bergwanderung. Es hat dennoch unheimlich viel Spaß gemacht, auch wenn es mir viel abverlangt hat, zumal zwischen der ersten und letzten Seite des Skripts dieses Mal nicht nur ein 4-5 Monate lagen. Aber ich habe es geschafft und freue mich darauf, dass du die Geschichte um Freya, Larkin, Ceylan, Kheeran und Co. ab dem 02. Oktober 2018 lesen kannst, wenn du das möchtest.Die Krone der Dunkelheit

Im Buch selbst wird es eine wunderschöne Landkarte von Markus Weber geben, die meinen Kontinenten Lavarus zeigt, der aus Melidrian und Thobria besteht, aber auch eine Andeutung des Nachbarkontinents Séakis wird zu sehen sein.

Doch das sind nicht die einzigen Illustrationen, die es zu Die Krone der Dunkelheit geben wird. Aktuell arbeitet die unglaublich talentierte Gabriella Bujdosó an Zeichnungen meiner Charaktere. Insgesamt wird es neun dieser Illustrationen geben und nun gibt es erstmalig einen der Entwürfe zu sehen! Darauf abgebildet ist Prinzessin Freya mit ihrem Dolch und dem Pendel, das sie nutzt, um den Suchzauber nach ihrem Bruder zu wirken.

 

Alles Liebe,
Laura

 

Die Krone der Dunkelheit

Die Krone der Dunkelheit

Magie ist in Thobria, dem Land der Menschen, verboten – doch Prinzessin Freya wirkt sie trotzdem. Und das nicht ohne Grund. Vor Jahren wurde ihr Zwillingsbruder entführt und seitdem versucht Freya verzweifelt, ihn zu finden. Endlich verrät ihr ein Suchzauber, wo er sich aufhält: in Melidrian, dem sagenumwobenen Nachbarland, das von magischen Wesen und grausamen Kreaturen, den Elva, bewohnt wird. Gemeinsam mit dem unsterblichen Wächter Larkin begibt sich Freya auf den Weg dorthin und muss ungeahnten Gefahren ins Auge blicken.

Zur selben Zeit setzt die rebellische Ceylan alles daran bei den Wächtern aufgenommen zu werden, welche die Grenze zwischen Thobria und Melidrian schützen. Ihr gesamtes Dorf wurde einst von blutrünstigen Elva ausgelöscht, und Ceylan sehnt sich nicht nur nach Rache, sondern möchte auch um jeden Preis verhindern, dass so etwas noch einmal geschieht… mehr lesen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.