Erst kürzlich durfte ich euch das Cover zu meinem nächsten Jugendbuch Herz aus Schatten zeigen, und heute geht es direkt weiter mit den Covern zu meinen New Adult Romanen, die Ende 2017 und Anfang 2018 im wunderbaren LYX Verlag erscheinen werden! Wie auf Facebook und Co. schon angeteasert, werden die Bücher Berühre mich. Nicht. und Verliere mich. Nicht. heißen. Und während ich Herz aus Schatten gerade erst schreibe (das Manuskript hat schon 15.000 Wörter!), habe ich Berühre mich. Nicht. bereits 2015 beendet. Ich sitze also schon seit einigen Monaten auf der Geschichte von Sage und Luca und kann es kaum erwarten, sie endlich mit euch zu teilen.

Und hier nun ohne weiteres Geschwafel, die Cover und der Klappentext:

 

Berühre mich nicht
Als Sage in Nevada ankommt, besitzt sie nichts – kein Geld, keine Wohnung, keine Freunde. Nichts außer dem eisernen Willen, neu zu beginnen und das, was zu Hause geschehen ist, zu vergessen. Das ist allerdings schwer, wenn Ängste und Erinnerungen einen auf jedem Schritt begleiten. So auch, als Sage auf Luca trifft. Mit seinen stechend grauen Augen und seinen Tätowierungen steht er für alles, wovor sie sich fürchtet. Und doch lässt er ihr Herz bald gefährlich schnell schlagen …
Verliere mich nicht

 

Band 1 Berühre mich. Nicht. wird am 26. Oktober als Klappenbroschur erscheinen. Band 2 Verliere mich. Nicht. folgt am 26. Januar 2018 – da die Bücher aufeinander aufbauen und ich niemanden Spoilern möchte, werde ich den Klappentext von Band 2 hier nicht posten, aber das Buch handelt ebenfalls von Sage und Luca! <3