Erst kürzlich durfte ich euch das Cover zu meinem nächsten Jugendbuch Herz aus Schatten zeigen, und heute geht es direkt weiter mit den Covern zu meinen New Adult Romanen, die Ende 2017 und Anfang 2018 im wunderbaren LYX Verlag erscheinen werden! Wie auf Facebook und Co. schon angeteasert, werden die Bücher Berühre mich. Nicht. und Verliere mich. Nicht. heißen. Und während ich Herz aus Schatten gerade erst schreibe (das Manuskript hat schon 15.000 Wörter!), habe ich Berühre mich. Nicht. bereits 2015 beendet. Ich sitze also schon seit einigen Monaten auf der Geschichte von Sage und Luca und kann es kaum erwarten, sie endlich mit euch zu teilen.

Und hier nun ohne weiteres Geschwafel, die Cover und der Klappentext:

 

Berühre mich nicht
Als Sage in Nevada ankommt, besitzt sie nichts – kein Geld, keine Wohnung, keine Freunde. Nichts außer dem eisernen Willen, neu zu beginnen und das, was zu Hause geschehen ist, zu vergessen. Das ist allerdings schwer, wenn Ängste und Erinnerungen einen auf jedem Schritt begleiten. So auch, als Sage auf Luca trifft. Mit seinen stechend grauen Augen und seinen Tätowierungen steht er für alles, wovor sie sich fürchtet. Und doch lässt er ihr Herz bald gefährlich schnell schlagen …
Verliere mich nicht

 

Band 1 Berühre mich. Nicht. wird am 26. Oktober als Klappenbroschur erscheinen. Band 2 Verliere mich. Nicht. folgt am 26. Januar 2018 – da die Bücher aufeinander aufbauen und ich niemanden Spoilern möchte, werde ich den Klappentext von Band 2 hier nicht posten, aber das Buch handelt ebenfalls von Sage und Luca! <3

9 Kommentare
  1. Elchi sagte:

    Oh Laura, die cover sind wundervoll! Freue mich für dich!
    Und der klappentext klingt auch ganz bezaubernd!
    Die müssen direkt auf meinen Wunschzettel!

    Knuddelgrüße
    elchi

  2. Susi sagte:

    Der erste Teil war großartig. Ich habe geschwitzt, geflucht, gezittert, gelacht und geweint und viel zu oft war ich einfach nur wie gelähmt. Dein Buch ist anders als alle anderen und damit so wahnsinnig viel besser. Du fängst dort an, wo andere aufhören, hast keine Scheu, alle Ängste bis ins Kleinste aufzuschreiben und zu zeigen und machst es damit so wahnsinnig real. Danke dir für dieses tolle Buch! Auch wenn ich gerade fluche, noch zwei Monate bis zum zweiten Teil ausharren zu müssen.

  3. Steph sagte:

    Ich fand das erste Buch so unglaublich gut. Und freue mich schon auf das zweite. Leider ist es gefühlt noch so lange hin bis zum zweiten Band. Ich liebe die Protagonisten Sage und Luca. Sie sind unglaublich gut ausgearbeitet. Schade, dass es nur zwei Bände sind, ich hätte so gerne viel viel mehr von den beiden gelesen. Aber jede gute Geschichte hat ja bekanntlich ein Ende. Danke für das tolle Buch und ich bin sicher das zweite wird genauso gut.

  4. Anita sagte:

    Mich hat das Cover im Bücherladen angeschrien. Aber kurz danach in einem weiteren Laden hatt mich etwas gepackt und ich holte es. Ehrlich gesagt hab ich es gekauft weils soooo cool aussah. Aber als ich erst angefangen hab zu lesen konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen. Ich hab das Gefühl einzutauchen. Es ist einfach mega gut. Lange nicht mehr so viel Spaß am Lesen gehabt. Und mich hat die Neugier auf eine Vorsetztung gepackt. Jetzt bin ich hier und freu mich bald den zweite. Teil in Händen halten zu dürfen. Danke ?

  5. Sandy sagte:

    Heute ist Montag und ich habe mein Wochenende damit verbracht, beide Teile zu lesen. Mein persönlicher Rekord, zwei Bücher an 2 1/2 Tagen.
    Ich finde es mutig, so eine wichtige Thematik in ein Buch zu packen und um so bewundernswerter, daraus eine so bezaubernde Geschichte entstehen zu lassen.

    Danke dafür :)

Kommentare sind deaktiviert.