Neues Buch: Herz aus Schatten

Water & Air liegt noch relativ frisch in den Buchhandlungen, dennoch darf ich euch bereits jetzt das Cover und den Klappentext zu meinem nächsten Jugendfantasy Roman zeigen! Dieses Mal wird es monströs und märchenhaft in den Wäldern von Prag, nicht umsonst habe ich das Projekt hin und wieder schon als Die Schöne und das Biest meets Pokémon auf meinen Social Media Kanälen angeteasert. Aber ich will euch jetzt nicht weiter mit meinem Gerede langweilen, hier kommen Cover und Klappentext …

 

Herz aus Schatten

Herz aus Schatten

bei Carlsen

Seit Jahrhunderten wird die Stadt Praha von dunklen Kreaturen bedroht. Sie lauern in den Wäldern und gieren nach dem Blut der letzten verbliebenen Menschen. Als Bändigerin ist es die Aufgabe der 17-jährigen Kayla, die Stadt vor den Ungeheuern zu schützen. Mit ihren Fähigkeiten gelingt es ihr, einen Schattenwolf zu zähmen. Doch dann geschieht das Unfassbare: Der Wolf verwandelt sich in einen jungen Mann. Er kann sich nicht an seine Vergangenheit erinnern und immer wieder kommt seine monströse Seite zum Vorschein …

 

Erscheinen wir das Buch am 28. Februar 2018 im Carlsen Verlag! Das ist schon in gut zehn Monaten, was absolut verrückt ist, da ich Anfang der Woche erst begonnen habe, überhaupt an dem Buch zu schreiben. Aber ich freue mich sehr auf die Geschichte von Kayla und ihrem Schattenwolf, und vor allem auf die düsteren Momente, nachdem ich die letzten 3.5 Monate an einem New Adult Roman geschrieben habe – dazu bald mehr!