Es ist da! Endlich, ist es da! Nach Monaten des Wartens erscheint heute »Water & Air«. Whoop Whoop! Ich kann es noch gar nicht glauben. So viel Zeit ist vergangen, seit ich Anfang 2015 die Zusage vom Verlag bekommen habe, und dass ihr endlich die Geschichte von Kenzie, Callum und all den anderen Charakteren lesen könnt, ist einfach überwältigend!

Für kurze Zeit gibt es »Water & Air« exklusiv als eBook, aber schon in 32 Tagen wir das Klappenbroschur erscheinen, zum anfassen, beschnüffeln, lieb haben und selbstverständlich lesen! Und weil der Carlsen Verlag und ich gedruckte Bücher ziemlich awesome finden, haben wir uns noch etwas ganz Besonderes für euch überlegt. Leser die »Water & Air« als Klappenbroschur über die Webseite des Carlsen Verlags oder bei Bittersweet vorbestellen, bekommen als Dankeschön eine illustrierte Postkarte dazu! Waaaaaaah!

Ist sie nicht großartig? <3 Ich bin seit Wochen – nein, seit Monaten, schwer verliebt in dieses Bild und ich freue mich so sehr, es euch endlich zeigen zu dürfen! Die Illustration zeigt meine beiden Protagonisten Kenzie und Callum und im Hintergrund je Wasser- und Luftkolonie. Gezeichnet wurde das Bild von Ulvar! Achtung: Wenn ihr eine Postkarten haben wollt, solltet ihr euch beeilen, die Anzahl ist limitiert!

Worum geht es in »Water & Air«?

Seit dem Anstieg der Meeresspiegel leben die Menschen in Kuppeln unter Wasser oder in der Luft. Mit ihren achtzehn Jahren hat Kenzie noch nie die Sonne gesehen und ihr Leben in der Wasserkolonie unterliegt strengen Normen. Schließlich hält sie es nicht mehr aus und flieht in eine Luftkolonie, um dort einen Neuanfang zu wagen. Doch dann wird sie zur Hauptverdächtigen in einer mysteriösen Mordserie und nur Callum mit dem geheimnisvollen Lächeln hält zu ihr. Aber nicht nur den beiden droht Gefahr, auch das Schicksal der gesamten Kolonie steht auf dem Spiel.

Und solltet ihr noch Zweifel haben – was ich nicht hoffe – gibt es hier eine Leseprobe zu »Water & Air«. Ich wünsche euch schon mal viel Spaß beim Lesen und freue mich auf euer Feedback!