Cover Reveal: Water & Air

Is this the real life? Is this just fantasy? Manchmal wartet man so lange auf ein bestimmtes Ereignis, dass man es gar nicht glauben kann, wenn es schließlich eintrifft. Laaaaaange habe ich stillschweigen über Water & Air bewahren müssen, aber heute darf ich euch endlich Cover und Klappentext zum Roman präsentieren, der Anfang 2017 im Carlsen Verlag erscheinen wird!

 

Water & Air

Water & Air
Worum geht es?

Seit dem drastischen Anstieg der Meeresspiegel leben die Menschen in Kuppeln unter Wasser oder in der Luft. Mit ihren 18 Jahren hat Kenzie noch nie die Sonne gesehen. Sie hasst die strengen Normen des Wasservolks und flieht in eine Luftkolonie, um dort ein neues Leben zu beginnen. Doch dann wird Kenzie zur Hauptverdächtigen in einer mysteriösen Mordserie und ausgerechnet Callum, der junge Sicherheitsbeauftragte, hält zu ihr. Aber nicht nur den beiden droht Gefahr, auch das Schicksal der gesamten Kolonie steht auf dem Spiel.

 

 

Ich liebe das Cover! Ist es nicht wunderschön? Schlicht und mit großartigen Farben und ich freue mich schon darauf, Water & Air im Regal neben Light & Darkness stehen zu sehen, die beiden Bücher werden sich optisch super ergänzen. (Brace yourself pictures are coming!)Water & Air wird im Januar 2017 vorab als E-Book erscheinen, aber schon vier Wochen später im Februar wird es auch als gedrucktes Broschur erhältlich sein, dann könnt ihr es anfassen, beschnüffeln und lieb haben! Ich kann es kaum erwarten, euch an dieser Geschichten teilhaben zu lassen.