Die Rohfassung ist fertig!

Ich habe es geschafft! Ich habe nicht daran geglaubt, dass ich 2015 noch einen zweiten Roman beende, nachdem ich die ersten acht Monate des Jahres mit Water & Air verbracht habe, aber I DIT IT!

Dieser Roman (den Titel verrate ich an dieser Stelle nicht) ist etwas ganz besonders für mich, da er mein dritter Versuch in einem Genre (New Adult) ist, an dem ich bisher immer gescheitert bin. Aber dieses Mal bin ich wirklich zufrieden mit dem Ergebnis, auch wenn das Buch, mit über 110.000 Wörter, (mal wieder) länger als geplant ist. Und ich freue mich auch schon sehr auf die Überarbeitung – was selten der Fall ist -, aber ich bin davon überzeugt, dass ich mit meinen zwei Protagonisten eine tolle Zeit haben werde!

Ausruhen kann ich daher also nicht. Der Roman will überarbeitet werden, zudem plane ich aktuell eine neue Fantasy Reihe (wuhu!) und auch Water & Air will noch einmal geprüft werden, bevor es im Januar zurück ins Lektorat geht. Ihr seht also, hinter den Kulissen meines Schreibtisches geht es rund, auch wenn es aktuell nichts Neues von mir gibt. Ich hoffe jedoch sehr, dass ich euch bald mehr über all meine Projekte verraten kann!