Ich habe seit Monaten ein Geheimnis vor euch und endlich kann ich es mit euch teilen. Wenn ihr mir auf Facebook, Instagram und/oder Twitter folgt, hast ihr die tolle Neuigkeit vermutlich bereits erfahren. Es geht um meinen Roman Water & Air, der ein zu Hause gefunden hat, nämlich beim Carlsen Verlag!

Allerdings müssen wir uns alle noch gedulden, denn die Geschichte von Callum und Kenzie wird erst im März 2017 in den Buchhandlungen stehen. Doch ich bin mir sicher, dass wir diese lange Wartezeit gemeinsam überstehen!

 

Water & Air erscheint März 2017 im Carlsen Verlag!

 

1 Kommentar
  1. Arbresha sagte:

    Hallo,
    Würde mich sehr freuen , wenn es einen zweiten Teil von “ water & air “ geben würde. Habe das Buch innerhalb von 2 Tagen durch gelesen (obwohl ich nicht der typ dafür bin ein Buch direkt in einem stück durch zu lesen) und es hat mich einfach zu 120% fasziniert , weswegen ich sehr auf einen 2. Teil hoffe. Es könnte gezeigt werden , wie das leben in der Luftkolonie nach allem ist oder vielleicht ja auch Grey und Kenzies Eltern, wie sie verzweifelt nach Kenzie in der Luftkolonie suchen und sie mit allen mittel zurück in die Wasserkolonie zurück holen wollen oder überhaupt was mit denen , die Kenzie zurück gelassen hat passiert.
    Lg Arbresha

Kommentare sind deaktiviert.