Gestern war es endlich soweit! Ich – oder besser gesagt Stephie – durfte euch das Cover und den Klappentext zu meinem neuen Roman „Blood & Gold“ präsentieren. „Blood & Gold“ ist der Auftakt der „Elemente der Schattenwelt“ Reihe und folgt den beiden Protagonisten Warden und Cain!

Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf diese Veröffentlichung freue. Hätte mir jemand vor einem Jahr gesagt, dass ich Mai 2014 bereits zwei Veröffentlichungen bei einem Imprint des Carlsen Verlags vorweisen kann, hätte ich ihn wohl gesagt, dass er spinnt … „Blood & Gold“ erscheint am 08. Mai als eBook.

 

Elemente der Schattenwelt: Blood & Gold

Evanstone, 2014: Auch wenn sie sich der Menschheit nicht zu erkennen geben, weilen sie doch unter uns: Geister, Dämonen, Vampire und andere Kreaturen der Nacht. Nur wenige Menschen wissen von ihrer Existenz und noch weniger haben die Fähigkeit, gegen sie anzutreten. Dass Cain eine von ihnen ist, erfährt sie erst mit ihrer Volljährigkeit – wie ihre Mutter soll sie nun als Blood Huntress Vampire jagen. Dies wäre jedoch so viel einfacher, wenn man ihr nicht gerade den unnahbaren Krieger Warden an die Seite gestellt hätte, der furchteinflößender sein kann als die Vampire selbst …

 

P. S. In Kürze folgt noch eine SEHR spannende News!