Ich habe es über Goodreads bereits angedeutet, dennoch will ich es offiziell machen: Ja, ich werde 2014 noch einen weiteren Roman bei Impress veröffentlichen. Um genau zu sein, wird nicht nur ein Roman 2014 erscheinen, sondern zwei und ein weiterer 2015! Denn ich habe von Impress die Möglichkeit bekommen, die ersten drei Teile meiner Urban-Fantasy-Reihe zu veröffentlichen. Und ich muss sicher kein Geheimnis daraus machen, da es sich viele denken können: Der erste Roman ist das Buch, das ich unter den Arbeitstitel »Das Blut an unseren Händen« bearbeite. Der Titel wird jedoch für die Veröffentlichung geändert, wie verrate ich noch nicht!

Es handelt sich nicht um eine klassische Jugendbuchreihe, deren Protagonisten über mehrere Bände hinweg ein Abenteuer bestreiten, so dass jeder Band mit einem gemeinen Cliffhanger endet. Nein, meine Reihe besteht aus mehreren Einzelbänden, mit wechselnden Protagonisten. Jedoch treten auch alte Charaktere immer wieder in Erscheindung, so werden die Helden aus dem ersten Band auch in Teil 2 anzutreffen sein. Und es gibt auch einen roten Faden, der sich durch alle Geschichten zieht. ;)

Der erste Teil der Reihe erscheint Mai 2014. Band 2 folgt nur ein paar Monate später!