Man sitzt nichts ahnend vor dem Computer und plötzlich bekommt man die Nachricht einer Bloggerin, dass das eigene Buch endlich auf der Seite des Verlages gelistet ist! Deshalb freu ich mich unglaublich, euch heute das Cover und den offiziellen Klappentext zu „Light & Darkness“ präsentieren zu dürfen! Ich kann kaum glauben, dass es nur noch drei Wochen bis zur Veröffentlichung sind.

Light & Darkness

Light & Darkness

bei Im.press (Carlsen)

Die Existenz von Vampiren, Feen und anderen Paranormalen ist längst kein Geheimnis mehr. Doch ist es ihnen verboten, sich ohne die Begleitung des ihnen zugeteilten Delegierten in der Öffentlichkeit zu bewegen. Ausgerechnet bei der warmherzigen Light versagt jedoch das raffinierte Auswahlsystem: Ihr erster Paranormaler ist der rebellische und entgegen aller Regeln männliche Dämon Dante. Und schon bald muss sie sich fragen, ob sie ihn vor der Menschheit oder sich selbst vor ihm schützen muss …

18 Kommentare
  1. Frau Wundertoll sagte:

    Das Cover find ich okay. Hätte etwas dämonischer sein können. Der Typ auf dem Cover sieht so „nett“ aus.
    Ansonsten prima :)

  2. Lena sagte:

    Das Cover gefällt mir gut, vor allem die blaue Gestaltung. Ein wenig schade finde ich es, dass die Personen identisch mit denen auf dem ‚Breathe – Gefangen unter Glas‘ Cover sind…aber gut, auf den Inhalt des Buchs kommt es an und auf den bin ich schon wahnsinnig gespannt. Der Klappentext macht sehr neugierig :-)

    • Laura sagte:

      Ja, ich musste auch sofort an Breathe denken und ich muss gestehen, das hat mich am Anfang auch etwas geärgert, zumal Teil 2 von Breathe mit denselben Models auch im November erscheint. Aber inzwischen hab ich mich damit angefreundet, vor allem weil das männliche Model fast 1:1 so aussieht, wie ich Dante beschreibe. Das ist ein absoluter Pluspunkt, trotz dem Cover-Klone, weshalb ich da einfach drüber hinwegsehe. :D

      • Lena sagte:

        Oh, dass der zweite Teil von Breathe auch im November erscheint, war mir gar nicht bewusst…klar, dass du dich da geärgert hast. Mir gefällt die restliche Gestaltung bei deinem Cover aber tausend Mal besser und wie ich das bisher im Internet gelesen habe, anderen Leserinnen auch :-) Also brauchst du dir wegen des Covers keine Sorgen machen! Erst Recht nicht, wenn das männliche Model zu deiner Vorstellung des Protagonisten passt.
        Jetzt warte ich darauf, dass ich dein Buch endlich bei Amazon vorbestellen und am 07. November direkt mit dem Lesen loslegen kann :-)

  3. Sheerisan sagte:

    Hallo Laura,
    es sieht wirklich toll aus. Und das es genau das Paar von Breath ist stört mich gar nicht. Ich finde hier sind sie sogar deutlich besser positioniert. Und die Farbe haut mich um. Wirklich schön und sobald ich es bei Amazon vorbestellen kann werde ich das auch tun. Ein bisschen Werbung auf meinem Blog hab ich auch mal gleich gemacht.

    Ich freue mich riesig und noch einmal herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüße
    Vanessa aka Sheerisan

    P.S. Lieb von dir, das du übrigens meine URL gleich geändert hast. Vielen lieben Dank :]

    • Laura sagte:

      Hallo Vanessa!

      Ich hab deinen Beitrag gerade gelesen und mich wirklich total gefreut! Danke!
      Und natürlich hab ich deinen Blog direkt wieder verlinkt. Ich hab Ende September schon die ganze Zeit drauf gelauert, wann denn wieder was von dir kommt. *g*

  4. Friedelchen sagte:

    Herzlichen Glückwunsch, das erfüllt einen bestimmt mit Stolz :-) Das Cover finde ich sehr gelungen, auch wenn man das Mädel schon von einem anderen Cover kennt. Aber ich mag die Farben und diesen Gegensatz von hell/dunkel. Ich glaube, ich werd mir die Geschichte mal schnappen :-D

    • Astrid sagte:

      Das solltest Du. Ich liebe Dante. Hab die Geschichte mal für Laura Beta gelesen. Freue mich so, dass es jetzt endlich veröffentlicht wird.

  5. ThatYvo sagte:

    Ich hab keine Ahnung, ob du weißt wie sehr ich mich für dich freue – aber ich tus! Ich fühl mich ein bisschen, als würde das Kind, bei dem ich Patentante werde, endlich auf die Welt kommen :))) Ich bin so gespannt, wie die Endfassung sich jetzt liest und ich bin so stolz, dass du es geschafft hast… hach <3
    (So, jetzt genug mit dem Geschleime! Schreib gefälligst weiter, hab schon wieder nichts zum lesen!!)

  6. Cityrella sagte:

    Ohhh ich finde das Cover gut :) Erinnert mich sehr an „Breathe“ und es wäre wohl kein Coverkauf, aber ich finde den Klappentext total vielversprechend, vorallem jetzt wo es kälter wird und Fantasy wieder richtig in ist :)
    Klingt vorallem nach einer Lovestory? Ist es eine? Ich bin schon sehr gespannt! :D

    • Laura sagte:

      Ach, es muss auch gar kein Coverkauf sein. Ich bin glücklich, wenn der Klappentext überzeugt! Light & Darkness passt wirklich perfekt zur kalten Jahreszeit, denn Weihnachten spielen eine Rolle. Es wird also kuschlig. ;)

  7. Ayu sagte:

    Gerade hab ich wieder nach dir gesucht um zu sehen ob es Neuigkeiten gibt und die gibt es in der Tat. Wow, das freut mich wirklich sehr für dich, dass du es tatsächlich geschafft hast. Du hast es verdient. Mach weiter so! :)

Kommentare sind deaktiviert.