Als ich den Blog Anfang August neu strukturierte und mir dachte, dass ich zukünftig mehr über das Schreiben und meine Projekte berichten möchte, hatte ich keine Ahnung, dass nur wenige Tage später eine Nachricht in meinem Postfach landet, die sagt: Wir möchten ihr Buch veröffentlichen! Ja, Ihr habt richtig gelesen, ein VERLAG möchte einen meiner Romane VERÖFFENTLICHEN!

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich freue!!! Mit dieser Veröffentlichung geht ein großer Wunsch in Erfüllung und ich kann gar nicht erwarten, bis ihr alle lesen könnt, was mein Kopf da vor drei Jahren zusammengesponnen hat! An dieser Stelle möchte ich noch nicht mehr verraten, außer dass das Angebot von einem großartigen Verlag kommt und ihr schon sehr bald mehr erfahren werdet.

Des Weiteren wird the-mortal-bookshelf.de zukünftig auch über laura-kneidl.de und laura-kneidl.com zu erreichen sein, da ich den Blog zugleich als meine Autorenwebseite nutzen möchte, weshalb erneut Änderungen bevorstehen. Hierfür werde ich den Blog aber nicht wieder offline nehmen. :)

16 Kommentare
  1. Sandy sagte:

    Auch hier nochmal “Herzlichen Glückwunsch”!!! Ich freue mich wahnsinnig für dich. Der Weg bis hierher war oft steinig für dich und ich zieh meinen Hut, dass du immer weiter für dich gekämpft hast.
    Natürlich bin ich nun sehr gespannt und freue mich die nächsten Wochen und Monate mit dir mit.

    Ganz liebe Grüsse,
    Sandy

  2. Lily Red sagte:

    Großartig! Ich werde nach deinem Namen ausschau halten, wenn die Neuerscheinungen in Zukunft ins Geschäft flattern. Und natürlich dein Jugendbuch (Ich nehme an, es ist eins?) kräftig unter die Leute bringen! ;)

  3. Melanie S. sagte:

    ♥-lichen Glückwunsch! Das sind ja tolle Neuigkeiten und ich wünsche dir noch ganz viele tolle Momente bis du dein Buch dann auch gedruckt in den Händen halten kannst (und wir natürlich auch) :)
    Liebe Grüße, Melanie

  4. Favola sagte:

    Oh wow, ganz ♥-lichen Glückwunsch! Das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten!
    Ich bin schon sehr gespannt, mehr über dein Buchprojekt zu erfahren und wer weiss, ob es dann demnächst unter meinen Neuzugängen sein wird :-)

    lg Favola

  5. D.Brösel sagte:

    Wow Laura, wie toll! Du hattest es kurz angeschnitten bei unserem Treffen und nun bist tatsächlich beim Verlag. Ich freue mich riesig für dich. Darauf geb ich dir ganz bald nen Kaffee aus <3

    • Laura sagte:

      Ja, so schnell kann es gehen, ich hätte auch nie damit gerechnet. Und fände es super, wenn wir uns nochmal auf einen Kaffee treffen könnten. ^_^

  6. catbooks sagte:

    Herzlichen Glückwunsch!!! <3 Ich freue mich total für dich!!
    Ich hoffe, dass der weitere Weg genauso toll wird, wie du es dir wünschst und das du viele, viele Leser haben wirst! :D

    Liebe Grüße Anne von Catbooks

  7. Tina sagte:

    Laura!
    Herzlichen Glückwunsch nochmals!
    Ich freu mich so für dich. Das begießen wir ordentlich sobald du wieder im Ländle bist!

  8. kleinbrina sagte:

    Herzlichen Glückwunsch! Das ist wahnsinnig toll und spannend. Finde es immer wieder schön, den langen (und manchmal auch leider steinigen) Weg bei Autoren zu beobachten.

    Bin gespannt, wo es dich hinverschlagen hat.

    LG
    Brina

  9. Lena sagte:

    Als du auf Twitter von einer großartigen Neuigkeit geschrieben hast, habe ich mir schon fast gedacht, dass einer deiner Romane veröffentlicht wird. Aber es hier noch einmal schwarz auf weiß zu lesen, ist noch einmal eine ganz andere Sache. Ich freue mich wahnsinnig für dich und bin schon auf weitere Infos gespannt :-) Du kannst schon einmal davon ausgehen, dass ich das Buch vorbestelle, sobald das möglich ist ♥

Kommentare sind deaktiviert.